About me

Patrick Kuschel

Du willst wohl etwas mehr über mich wissen? Ich heiße Patrick.

Ich wurde in Philadelphia, PA, geboren, bin aber nach North Carolina gezogen, um die University of North Carolina, Chapel Hill, zu besuchen. Ich habe einen Abschluss in Maschinenbau gemacht und arbeite derzeit im Bereich Engineering und Konstruktion als Senior Mechanical Engineer am North Carolina Technical College. Ich bin auch der Autor von Feuerstellen: Eine vollständige Anleitung zu Design, Pflege und Gebrauch, und ich bin auch der Autor von Fireplace Design: Ein vollständiger Leitfaden für die Planung von Kaminen. Ich bin auch Mitglied der American Society for Testing and Materials und des American Institute of Home Builders.

Ich habe viel Erfahrung, weil ich in New York City lebe, wo es sehr heiß und sehr feucht ist. Deshalb bin ich immer auf der Suche nach einem großen Kamin, der zum Kochen, Unterhalten oder einfach zum Entspannen genutzt werden kann. Ich habe mehrere gute Kaminhersteller in den Vereinigten Staaten gefunden. Sie befinden sich meist in den Staaten des Mittleren Westens und des Südens. Der Hauptunterschied zwischen einem guten und einem guten Kamin besteht darin, dass die guten aus feuerfestem Holz gefertigt sind und eine sehr lange Lebensdauer haben. Die guten sind so konstruiert, dass sie der Hitze der Sonne und der Feuchtigkeit in der Luft standhalten.

Ich wollte das schon immer tun, weil ich so viele Menschen mit den gleichen Problemen und Problemen gesehen habe wie ich. Ich habe auch ein großes Herz, weil ich viele Freunde mit Kaminen habe. Es ist schon lange her, aber ich bin so froh, dass das endlich passiert. Ich möchte meinem Freund und Mitbewohner, Andrew, dafür danken, dass er mich so unterstützt und mir erlaubt hat, meine Erfahrungen mit euch allen zu teilen. Vielen Dank an meine Familie und Freunde, die mich so unterstützt und ermutigt haben.

Und jetzt viel Spaß.

Patrick!